Sponsoringausschuss tagt

Trotz der Corona-Pandemie hat am 16. April der Sponsoringausschuss der Stadtwerke Hettstedt GmbH über die eingegangenen Anträge auf Unterstützung beraten und entschieden.

Die Entscheidung ist der Jury nicht leichtgefallen, weil man um die gegenwärtige Situation in den Vereinen und Einrichtungen weiß. Eine Vielzahl geplanter Veranstaltungen, Events, Ausstellungen kann aufgrund der Pandemie nicht oder nicht so wie geplant durchgeführt werden, was wiederum die finanziellen Kassen derjenigen schmälert, weil die Einnahmen fehlen.

Im Ergebnis können sich nun etliche Vereine bzw. Einrichtungen über eine Zuwendung für ihre diesjährigen Projekte freuen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Projekte auch durchgeführt werden können.

Zurück

Adresse

Stadtwerke Hettstedt GmbH
Am Mühlgraben 2
06333 Hettstedt
Deutschland

Termine außerhalb des Sprechtages nach Vereinbarung!